Wir machen Webseitenphoto credit: GeoffreyWhiteway via freerangestock cc

Wir machen Webseiten

Schon seit vielen Jahren bietet JFS Consulting Leistungen rund um das Web an. Dazu gehört auf der einen Seite Webhosting inklusive Mail- und Cloud-Services, auf der anderen Seite die Erstellung von Websites.

Im Bereich Webhosting haben wir uns auf den Kundenkreis spezialisiert, der nichts von der Stange wünscht und individuelle Services und Konzepte sucht bzw. sogar einen Rundum-Fullservice. Wir bieten angepasste, auf den Kunden zugeschnittene Pakete an. Von der einfachen Webseite auf einem Shared Host, bis zu mehreren dedizierten Servern in verschiedenen Rechenzentren. Dazu entwickeln wir Sicherheitskonzepte, Backup Strategien, Hochverfügbarkeitslösungen, eben alles, was der Kunde für einen optimalen Webauftritt benötigt.

Die von uns erstellten Websites basieren häufig auf PHP Anwendungen und werden von uns nicht nur erstellt, sondern auch betreut. Unter anderem setzen wir die Open Source Software JoomlaTM ein und bieten auch dafür individuelle Programmierung an. Eine Kombination von bestehender Software und individuell programmierten Komponenten ist in vielen Fällen ein ernormer Vorteil für den Kunden hinsichtlich Kosten und Warungsfreundlichkeit.

Design, Programmierung, Webhosting und Wartung - alles aus einer Hand. Ein Service, den die 'Großen' meist nicht liefern können oder aber unbezahlbar wäre.

JFS on Twitter

@JFSgoesJoomla

We just tested JFS get-together with Joomla 3.5 and PHP 7. The first tests look promising. jfs-consulting.de/joomla/jfs-get…

@JFSgoesJoomla

JFS get-together, the Google Calendar for Joomla runs flawless with Joomla 3.4.7. It's absolutely save to update. jfs-consulting.de

@JFSgoesJoomla

A new JFS get-together calendar demo is online, styled with UIkit @getuikit by @yootheme. See the demo here: jfs-consulting.de/de/joomla/jfs-…

@JFSgoesJoomla

How I did on Twitter this week: 1 New Followers. How'd your week go? via sumall.com/myweek