Zur Zeit keine Termine im Kalender II

Mehr
1 Woche 6 Tage her #509 von LG Finnentrop
LG Finnentrop antwortete auf Zur Zeit keine Termine im Kalender II
Der Fehler im Modul ist nun nicht mehr vorhanden.
Klasse DANKE dafür und das am Wochenende => TOP :lol:

Zur Anleitung
Ich habe jetzt gesehen, das es schon eine Anleitung gibt (Bei dem Thema >> COULD NOT JSON DECODE THE TOKEN <<). Vielleicht sollte man das Video in einem separaten Task oben im Forum "festpinnen", damit jeder es sofort findet.




Gruß
LG-Finnentrop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #508 von JFS
Wir haben schon die ganze Zeit gerätselt, was hier das Problem sein könnte und keiner kam drauf :-)

Mit Deiner neuen Fehlermeldung scheint es jetzt klarer. Wir haben gerade die Version 1.5.6 releast, die das lösen sollte. Kannst Du bitte mal die neue Version installieren und berichten? jfs-consulting.de/de/downloads/download/...ar-for-google-events

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #507 von LG Finnentrop
LG Finnentrop antwortete auf Zur Zeit keine Termine im Kalender II
Hallo zusammen,

habe das Problem nun bei mir gelöst:lol: .
Es hat den Anschein, das der Token nicht richtig übernommen wurde.

Ich werde mal eine kleine Anleitung schreiben, wie ich die Einstellungen vorgenommen habe.

Ps. Im Modul bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung:

Warning: Declaration of JFormFieldTextarea2::setup(&$element, $value, $group = NULL) should be compatible with JFormFieldTextarea::setup(SimpleXMLElement $element, $value, $group = NULL) in /home/www/......./administrator/components/com_jfsgooglecalendar/models/fields/textarea2.php on line 38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #506 von LG Finnentrop
LG Finnentrop antwortete auf Zur Zeit keine Termine im Kalender II
Über die Joomla Funktion Erweiterungen: Verwalten habe ich die Version 1.5.5 komplett deinstalliert.
Dann die Datei com_jfsgooglecalendar_1.5.5.zip herunter geladen und neu installiert.
Zeitzone im Kontrollzentrum/Global/JFS calendar for Google events auf Berlin gestellt.
In den Erweiterungen/Module (Site) habe ich das Modul aktiviert und bei Modulzuweisung vorgenommen und die Position eingestellt.

Unter Komponenten/JFS calendar for Google events habe ich im Kalender managen die Kalender ID eingetragen und mir einen neuen token beim Kalender importierenüber den Link geholt

Folgendes sehe ich auf der Homepage
Meldung: Zur Zeit keine Termine im Kalender

Fehler Could not json decode the token



Im Backend sehe ich folgende Meldung
Warning: Declaration of JFormFieldTextarea2::setup(&$element, $value, $group = NULL) should be compatible with JFormFieldTextarea::setup(SimpleXMLElement $element, $value, $group = NULL) in /home/www/........./components/com_jfsgooglecalendar/models/fields/textarea2.php on line 38
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von LG Finnentrop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #504 von JFS
Okay, Version 1.2.8 ist natürlich schon sehr alt und im Laufe der Zeit gab es bei der Google API auch schon ein paar Updates. In dem Fall würde ich einmal die komplette Komponente deinstallieren und wieder neu installieren. Einfach um zu vermeiden, das wir noch alte Code Teile haben.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #503 von LG Finnentrop
LG Finnentrop antwortete auf Zur Zeit keine Termine im Kalender II
Hallo zusammen,

nachdem ich seit langem mal wieder im Forum vorbei geschaut habe, ist mir aufgefallen das es einige Updates gegeben hat.

Ich also Version 1.2.8 deinstalliert (lief einwandfrei) und 1.5.5 installiert
(Installation funktionierte übrigens nicht aus Joomla 3.9.8 direkt => Grund ?).
Warnung
Fehler beim Verbindungsaufbau zum Server: 404

Fehler
Ungültige URL
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Installation erfolgte somit über Paketdatei hochladen.


Na ja, was soll ich sagen, ich habe ebenfalls das Problem, das bei mir "Zur Zeit keine Termine im Kalender" angezeigt wird. Aber ich habe auch noch den Zusatz "Fehler - Could not json decode the token" jetzt auf meiner Seite stehen.

Kalender ID mit der von Google identisch.

Den Token habe ich mir über den Link im Bereich Komponenten => Kalander importieren geholt.
Hier wird man ja zur Google Seite geleitet die dann den Token generiert.
An den Einstellungen vom Google-Kalander habe ich nichts geändert.

Warum funktioniert der Kalander mit der Version 1.5.5 nicht mehr ?

Gruß
LG-Finnentrop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
3 Jahre 1 Monat her #422 von
Ja, Joomla 3.6.2 und JFS get-together 1.2.9.
Hilft es weiter, die mySQL Tabelle(n) für get-together zu inspizieren?
Es gibt doch eine ...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Super User
3 Jahre 1 Monat her #421 von Super User
Super User antwortete auf Zur Zeit keine Termine im Kalender II
So langsam gehen mir die Fragen aus ;-)

Joomla Version (2.6.2) ist aktuell? JFS get-together (1.2.9) auch, nehme ich an? Irgendeine Koponente/Modul/Plugin installiert, die den Cache der Seite beinflusst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
3 Jahre 1 Monat her #420 von
Eben mal einen Test Termin 1.11. erstellt, ohne Ort etc: ...: Termin ist verknüpft, aber Details ..: "Zur Zeit keine Termine im Kalender"

Auch die Fehlermeldung selbst ist ja nicht so richtig treffend ;-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
3 Jahre 1 Monat her #419 von
Gilt für beide Beispiele:
opendoor-001.jpg

Ich hab mal den in der Beschreibung vom 2.11. enthaltenen http Link entfernt .. keine Änderung, das ists wohl auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen